Über uns

Unsere Produktion verfügt über eine mehr als 100-jährige Tradition in der Holzbearbeitung. Hochwertige Handwerksarbeit ohne Wenn und Aber steht bei uns an erster Stelle. Seit über 15 Jahren ist eine vollständige Spezialisierung auf die Produktion von Holzhandläufen für Industrie und Handwerk erfolgt. Das ermöglicht uns höchste Qualität und die optimale Beratung in Sachen Handläufe für Sie.

Als Teil der regionalen Wirtschaft liegt uns der Erhalt und die Entwicklung der heimischen Unternehmen und des traditionellen Handwerks sehr am Herzen. Wir geben als Ausbildungsbetrieb unser Wissen an die nächste Generation weiter. Aber nicht nur das Wissen zählt: Ebenso der verantwortliche Umgang mit der Ressource Holz. Der Erhalt und nachhaltige Umgang mit der Natur bedeutet uns sehr viel. Daher verwenden wir ausschließlich Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft.